Beschädigter Dachstuhl (Fachberater-Einsatz)

Gestern waren wir zusammen mit dem THW OV Mühldorf im Einsatz.

Gegen 19:37 Uhr wurden wir durch die Feuerwehr Burghausen alarmiert, ein heftiges Unwetter hatte das Dach des Burghausener Schöpfwerks abgedeckt und den Dachstuhl beschädigt.

Zusammen mit der Feuerwehr und einem Zimmerer begutachteten THW Fachberater und Baufachberater die Schäden. Aufgrund der starken Beschädigungen am Dachstuhl war jedoch für uns kein Eingreifen möglich.

Alarmzeit: 26.07.2023 um 19:37 Uhr
Alarmiert von: ILS Traunstein
Alarmstichwort: THL 1 - Gebäude sichern
Alarmierte Einheiten: Fachberater