Winhöring 19.01.2022

Helferversammlung 19.01.2022

Was bringt uns das neue Jahr 2022?

Am Mittwoch, den 19.01.2022, fand in unserem Ortsverband Altötting (OV) die erste Helferversammlung des neuen Jahres statt.

Unser Ortsbeauftragte (OB) Rainer Hermann resümierte über das Jahr 2021 und sprach seinen Dank an die Helferschaft für die erbrachten Leistungen aus. Sehr viele Veränderungen vollzog der OV im vergangenen Jahr, die nicht spurlos vorüber gingen. Bei seinem Ausblick auf das neue Jahr 2022 sprach er Ziele und Wünsche an.

Die Helfermannschaft beteiligte sich bei den Gesprächthemen rege. Als größte Ziele in diesem Jahr wurden die Gewinnung neuer Helferinnen und Helfer sowie der Neuaufbau unserer THW-Jugend bekundet. Es herrschte große Einigkeit bei diesem Thema.

Sei auch Du dabei und unterstütze uns mit Deiner Bereitschaft zu helfen! Wir finden uns in der Regel jeden Mittwoch von 19:30Uhr bis gg. 22:30Uhr im OV ein. Hier kannst Du gerne dazu kommen. In einem ersten Gespräch unterhalten wir uns unverbindlich über Deine Möglichkeiten der Mitarbeit und Unterstützung!



OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: