04.06.2023

Jahresempfang des Ortsverbandes

Winhöring, 2. Juni 2023 - Am vergangenen Freitag fand der Jahresempfang des Technischen Hilfswerks (THW) in Altötting statt. Die feierliche Veranstaltung diente nicht nur dazu, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch um das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder des THW Altötting zu würdigen.

Der Jahresempfang, der im festlichen Rahmen in Winhöring stand fand, war eine Gelegenheit für die Mitglieder des THW Altötting, aber auch für geladene Gäste aus Politik, anderen Hilfsorganisation und der lokalen Gemeinde, sich auszutauschen und die Leistungen der Organisation zu würdigen.

Der Jahresempfang des THW Altötting bot auch eine Gelegenheit, um auf die Herausforderungen und zukünftigen Projekte des THW hinzuweisen. Insbesondere die technische Weiterentwicklung und der Ausbau der Ausbildung standen dabei im Fokus. Durch Investitionen in modernes Equipment und die Qualifizierung der Mitglieder kann das THW Altötting noch effektiver und schneller auf Notfälle reagieren und Hilfe leisten. Zudem wurden die neuen Einsatzfahrzeuge feierlich gesegnet.

Der Jahresempfang des THW Altötting war nicht nur eine Gelegenheit, um auf die Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken, sondern auch um das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder zu würdigen und die Zukunft der Organisation zu gestalten. Die Veranstaltung stärkte den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb des THW Altötting und verdeutlichte die Wichtigkeit der Organisation für die Region.