Jugend-Gewinnspiel zu Orientierungsfahrten und Sprechfunkübungen

Mitmachen war die Devise um einen der drei Preise gewinnen! Für Jugendliche von 10 bis 18 Jahren.

Am Samstag, den 16.04.2022 absolvierten wir unsere jährliche Funkübung und verbanden diese mit Orientierungsfahrten durch den Landkreis Altötting.

Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren sollten bei einer Sichtung unserer Fahrzeuge uns anrufen. Neben üblichen Orientierungspunkten steuerten wir auch Sportplätze an. Im Gepäck hatten wir allerlei Osternaschereien, die wir unter den Kindern und Jugendlichen verteilten. Der Osterhase kommt auch nächstes Jahr wieder!

Wer nicht so lange warten will und sich vielleicht für eine Mitarbeit in einer Jugendgruppe interessiert, ist herzlich eingeladen, zusammen mit den Eltern auf einen unverbindlichen Besuch in unserem Ortsverband Altötting vorbeizukommen. Hierzu würden wir uns über eine Anmeldung vorab freuen. Wir sind telefonisch, per E-mail, über Facebook und Instagramm zu erreichen. Aber auch über unser Kontaktformular unter https://ov-altoetting.thw.de/kontakt/ortsverband/ ist eine Anmeldung möglich. Wir freuen uns auf Euch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: