19.04.2015

Neue Anschrift des Ortsverbandes

Aus "Eisenfelden 66" wird "Adolf-Bauer-Straße 2"

Die Hausnummerierung im Ortsteil Eisenfelden war im Laufe der Zeit sehr unübersichtlich geworden. Das hat nicht nur den Besuchs- und Lieferverkehr erschwert und zu verzögerten oder zusätzlichen Fahrten geführt. Auch für den Rettungsdienst und für die Postzustellung war eine zügige Anfahrt nicht mehr gewährleistet. Deshalb wurde durch die Gemeinde eine Neustrukturierung beschlossen. Die Änderung gilt seit 01.04.2015 durch Allgemeinverfügung der Gemeinde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: