Winhöring,

Sommerfest 2022

Ehrungen und gemütliches Beisammensein

THW-Coin "Alles gegeben - gemeinsam geschafft"

Am Samstag, den 09.07.2022, veranstalteten wir ein internes Sommerfest in unserem Ortsverband Altötting. Geladen waren alle Helfer nebst Familien.

Zu Beginn wurde ein Dankesschreiben unseres Präsidenten der Bundesanstalt THW Gerd Friedsam vorgetragen, in dem er sich für den Einsatzwillen und die Hilfsbereitschaft aller THW-Helfer bedankte. Dazu erhielt jede(r) Helfer(in) einen THW-Coin, auf dem eingeprägt steht: “Als Dank für einen herausragenden Einsatz, für besonderen Zusammenhalt und Motivation.”.

Anschließend wurde unserem Helfer Joachim Friedl für seine über dreißigjährige THW-Zugehörigkeit gedankt. Dafür erhielt er eine Urkunde. Weiterhin wurde er mit dem Helferzeichen Gold mit Kranz für seine Verdienste ausgezeichnet, die er in seiner langjährigen Tätigkeit im Ortsverband Altötting erworben hat.

Die Ehrungen wurden durch unseren Ortsbeauftragten Rainer Hermann und unseren Helfersprecher Felix Stadler überreicht.

Zum Abend saßen wir gemütlich beisammen, grillten, es gab Puffmais, Getränke und gute Musik.