Einsatzarchiv

  • 28.04.2017

    Tierrettung

    Nach dem Eintreffen fanden wir ein Pferd vor welchem es aus eigener Kraft nicht mehr möglich war aufzustehen. Nach einigen vergeblichen versuchen dem Tier auf die Beine zuhelfen wurde ein Tierarzt hinzugezogen welcher entschied das Tier von seinem Leiden zu erlösen. Abschließend wurde das Tier mithilfe des Eigentümers noch aus seiner Stallung …mehr


  • Töging am Inn, 15.10.2016

    Öl auf dem Inn-Kanal bei Töging am Inn

    Bei Ebing im Landkreis Mühldorf ist am Donnerstag ein Lkw in den Innkanal gestürzt. Die Umstände sind noch unklar, der Fahrer ist schwer verletzt (die Heimatzeitung berichtete). Am Wochenende hat der Unfall verspätete Folgen gezeitigt, wegen eines Ölfilms war Großeinsatz für Feuerwehr, Wasserwacht und THW.mehr


  • Simbach am Inn, 11.06.2016

    Sicherungsarbeiten an einem Hang

    Unsere Bergungsgruppe baute eine Verstrebung um die Stützmauer zum nebenstehenden Haus hin abzustützen.mehr


  • Pfarrkirchen, 02.06.2016

    Hochwasser in Niederbayern

    Einsatzgebiet Pfarrkirchen und Umlandmehr


  • Simbach, 01.06.2016

    Hochwasser in Niederbayern

    Einsatzgebiet Simbach und Umlandmehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten